myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

♥♥♥

hallihallo allerseits. ♥

Hab aus verschiedenen Gründen eewig nicht mehr gebloggt.
Muss mich jez ersmal durch die ganzen Lieben Pinnwandentrys pforsten ; )

Hm, bei mir läufts im Moment nichtso gut. Möchte erstmal nicht mehr über mein Gewicht und so reden.

In Foren bin ich im Moment auch nicht mehr aktiv, such mir aber bald ein neues.

Yiieppiiyey bald sind Ferien ♥

ich Liebe euch.

21.6.08 10:35


huhuuu

heeey ihr süßen =)

ohh happy day.. ohhh happy daaay^^
imoment gehts mir echt suuupi (:
mache auch voooll viel sport & bin nur noch unterwegs *juhuu* wenn ich zunehme sind das muskeln *g*
lalalalalalaaaaa gleich ersma fahrrad fahrn^^ & ich kotz auch nich mehr soooo oft *uiii*
mooahh ich hab das gefühl meine handgelenke sin iwie dünner geworden xD *happysei*
laliluuu ich geh dann mal ^^
hab euch alle gaaaaanz doll lieb *knuuuddel*
emily
<3

18.3.07 14:03


ein lebenszeichen ^^

hey ihr süßen..!!
wollte mal wieder hier rein schreiben... hab imoment nicht so viel zeit dazu aber umso besser dann hab ich auch weniger zeit zum essen *g*
naja und ich poste eher im forum als hier hinzuschreiben^^...
aber ich trag jez ers ma meinen gewichtsverlauf ein.

hab euch lieb emiily <3

13.3.07 18:40


najah^^

heute liefs...najah^^ ich hab iwie imoment nich mehr so die kraft...ich will auch jez nich mehr erwähnen was ich esse...außer das war positiv..weil mir das sooo pienlich is =(  & morgen muss ich auch noch mein gewicht hierhin schreiben...davor hab ich jez schon angst o.O ich glaub ich hab ganz schön zugelegt hab mich heute gar nich auf die waage getraut..aber vl spornt mich das dann ja an... boa ich hab so einen heißhunger auf schoki...jeden abend iwie... aber ich find dazu einfach keine alternative :'( & zu meinem glück ham wir ausser nutella & schinken (:-!) iwie nix essbares im haus...& ich LIEBE nutella .__.
hoffentlich schaff ichdas ich guck mir ers ma schön thinspos an & druck welche aus wenn meine ellis hier nich rumlungern...

eure emily <3

21.2.07 20:22


*heeeul*

echt leute...ich war doch sooo stolz auf mich...aber nein sowas sei mir nicht gegönnt .__.

ich wollte doch so stark sein... aber dann bringt mum chinesisch mit...ich liebe chinesisch...& ess davon natürlich viel zu viel... dann lag da auch noch ein duplo..ich hatte es den ganzen tag geschafft zu widerstehen...aber dann konnte ich nicht mehr!! ICH HASSE MICH!!! & danach hing ich natürlcih wieder überm klo-.- ich wollte doch ana werden... aber bin immer wieder mia .. wie ich das hasse... un diese HALSSCHMERZEN ... aber geschieht mir recht... ich bin so dumm eh... ich schaffs denganzen tag ohne essen... aber dann am abend überfällts mich.. dann denk ich immer is ja nich so schlimm hast ja noch fast nix gegessen.. aber danness ich zu viel un merk ers hinterher was ich getan hab... bereuh es soooos ehr & renn aufs klo.. ich könnte mich jedes mal umbringen!!! gerade abends wenn ichs nicht mehr abtrainieren kann... so ein FUCK!!! wieso bin ich nur so undiszipliniert...ich fühl mich wie ein FETTES SCHWEIN  ... ich könnte heulen ='(((
dabei wollte ich sooo stark sein... wollte den ganzen speck weg haben... & jez habich ihn wieder gefüttert...
ich denk immer wenn ich nix gegessen hab dass es mir besser geht wenn ich was esse... un ers hinterher mekr ich was hunger für ein tolles gefühl war ... so leicht & schwach fühl ichmich immer... aber dann fress ich was un merke wie FETT ich eigentlich bin...
morgen mach ich das anders... morgen bleib ich STARK!!!! ich ess gaaaaanz wenig vor der schule (damit der körper schön fängt fett abzubauen) , in der schule nix, mittag muss ich mein opa kocht.__. aber ich ess ganz wenig, & abends gar nix ... ich sag ich ess alleine & schmeiß es ins klo oder so.... iwie muss ich das doch schaffen .__.
& dann rede ich meinem dad ein dass der abnehmen muss... damit ich automatisch auch abnehmen kann ;P iwie schaff ich das... ich muss doch mal einmal in meinem leben was schaffen eh!!! iwann sterb ich noch an überfütterung... weil ich mich einfach nicht beherrschen kann... ich bin soooo dumm.... ers hinterher denk ich immer an die schönen thinspos an denen ich mir ein beispiel nehmen wollte... ich denk immer ers hinterher nach!!! ich weiss den hunger nie zu schätzen .__.
boah wenn ich so weiter mach kann ich mich direkt umbringen!!!
morgen schaff ich das!!! sons zwing ich mich zu irgendwas was ich HASSE... aber uz sich selber kann man sich ja nich zwingen -.- maaaan ich will die zeit zurückdrehen ='(

20.2.07 22:07


yeey :x

uiiuiiiuii ich bin gaaaanz stolz auf mich XD
heute hab ich insgesamt eine halbe orange gegessen sonst nix ((:
& fast 4,5 liter wasser getrunken (bis ich schlafe sinds ganze 4,5 *g*) haaaaa mal KEINE FA !!!!!! *haaaappysei*
& morgen mach ich iwie sport !!! dann gehts bergauf =)
& wenn die wunden am arm sogut wie weg sind kann ich ja auch wieda trainieren gehn (= ( jez will ich das nochnich...will nich dass es jmd sieht)

cheers eure emily <3

20.2.07 19:09


heute bleib ich stark...

hihoo mädels <3

heute bleib ich wirklich stark!!! *hoope* gefrühstückt hab ich ne ca 1/3 orange (wollte ne 1/2 aber konnte nicht mehr von dem ganzen trinken ((= )
soooh un jez will ich bis 5 nichts essen un ers um 5 iwas gaaaanz kleines kalorienarmes ... & dann nix mehr!! hoffentlich schaff ich das ich hab ja eh noch genug für die schule & so zu tun =)
&&& außerdem sag ich jez meinen ellis ich werde vegetarierin!!!! dann muss ich vieles nicht essen & sowas außerdem mag ich fleisch und fisch eh nicht so gerne & die tiere tun mir ja auch leid &sw.. hoffentlich schaff ich das =))
& noch was gutes wenn ich heute so wenig ess brauch ich gar nicht kotzen *firststeptoana* & das will ich jez länger aushalten.. bis ich mein zielgewicht hab!!! *trääum*
sooo ich schreib später nochmal ;D
hoffentlich
isset gleich 5 ich hab hunger .__.
aber diesmal bleib ich stark!!!!!

byeee <'3

20.2.07 13:12


 [eine Seite weiter]