myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

fettrechner^^

ahh ich hab nen guten kalorienrechner im internet gefunden =)

http://www.fettrechner.de/cgi-bin/fettrechner.pl?t=temindex&userid=21863

aber für heute hab ich noch keine lust & vor allem weiss ichs nicht mehr so genau o.O kp bei meinen FA's wie viel ich da esse.. aber das kommt ja hinterher eh wieder oben raus -.-

 

18.2.07 23:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Caro / Website (18.2.07 23:30)
ehm 55kg bei ner größe von 1,70m is doch nich viel?!
Du schreibst: weil ich die dünnste sein will!!
& weil leute mich bewundern sollen!!

Wenn du die dünnste sein willtst dann heißt das so viel wie du bist auf dem weg zur Magersucht! Und wenn du Magersüchtig bist dann bewundert dich sicherlich keiner. Außerdem kann das zum Tot führen wie man ja im Fernsehn öfters sieht.
Ich sehs immer so: Lieber ein bisschen zu viel wiegen als am Ende totales Untergewicht zu haben & "mias brief" ist total ... schlimm! oO
naya ich wollte es dir nur sagen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen