myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

heute bleib ich stark...

hihoo mädels <3

heute bleib ich wirklich stark!!! *hoope* gefrühstückt hab ich ne ca 1/3 orange (wollte ne 1/2 aber konnte nicht mehr von dem ganzen trinken ((= )
soooh un jez will ich bis 5 nichts essen un ers um 5 iwas gaaaanz kleines kalorienarmes ... & dann nix mehr!! hoffentlich schaff ich das ich hab ja eh noch genug für die schule & so zu tun =)
&&& außerdem sag ich jez meinen ellis ich werde vegetarierin!!!! dann muss ich vieles nicht essen & sowas außerdem mag ich fleisch und fisch eh nicht so gerne & die tiere tun mir ja auch leid &sw.. hoffentlich schaff ich das =))
& noch was gutes wenn ich heute so wenig ess brauch ich gar nicht kotzen *firststeptoana* & das will ich jez länger aushalten.. bis ich mein zielgewicht hab!!! *trääum*
sooo ich schreib später nochmal ;D
hoffentlich
isset gleich 5 ich hab hunger .__.
aber diesmal bleib ich stark!!!!!

byeee <'3

20.2.07 13:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Strong-Girl / Website (20.2.07 17:02)
Hey Süße =]
ThX hoFf auch dass ich bald wieder gesund bin um dann wieder voll ins sportprogramm einzusteigen!
Wünsch dir viel Durchhaltevermögen!!!!
Wollen wir uns vielleicht verlinken?
Lg Strongy <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen