myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

*heeeul*

echt leute...ich war doch sooo stolz auf mich...aber nein sowas sei mir nicht gegönnt .__.

ich wollte doch so stark sein... aber dann bringt mum chinesisch mit...ich liebe chinesisch...& ess davon natürlich viel zu viel... dann lag da auch noch ein duplo..ich hatte es den ganzen tag geschafft zu widerstehen...aber dann konnte ich nicht mehr!! ICH HASSE MICH!!! & danach hing ich natürlcih wieder überm klo-.- ich wollte doch ana werden... aber bin immer wieder mia .. wie ich das hasse... un diese HALSSCHMERZEN ... aber geschieht mir recht... ich bin so dumm eh... ich schaffs denganzen tag ohne essen... aber dann am abend überfällts mich.. dann denk ich immer is ja nich so schlimm hast ja noch fast nix gegessen.. aber danness ich zu viel un merk ers hinterher was ich getan hab... bereuh es soooos ehr & renn aufs klo.. ich könnte mich jedes mal umbringen!!! gerade abends wenn ichs nicht mehr abtrainieren kann... so ein FUCK!!! wieso bin ich nur so undiszipliniert...ich fühl mich wie ein FETTES SCHWEIN  ... ich könnte heulen ='(((
dabei wollte ich sooo stark sein... wollte den ganzen speck weg haben... & jez habich ihn wieder gefüttert...
ich denk immer wenn ich nix gegessen hab dass es mir besser geht wenn ich was esse... un ers hinterher mekr ich was hunger für ein tolles gefühl war ... so leicht & schwach fühl ichmich immer... aber dann fress ich was un merke wie FETT ich eigentlich bin...
morgen mach ich das anders... morgen bleib ich STARK!!!! ich ess gaaaaanz wenig vor der schule (damit der körper schön fängt fett abzubauen) , in der schule nix, mittag muss ich mein opa kocht.__. aber ich ess ganz wenig, & abends gar nix ... ich sag ich ess alleine & schmeiß es ins klo oder so.... iwie muss ich das doch schaffen .__.
& dann rede ich meinem dad ein dass der abnehmen muss... damit ich automatisch auch abnehmen kann ;P iwie schaff ich das... ich muss doch mal einmal in meinem leben was schaffen eh!!! iwann sterb ich noch an überfütterung... weil ich mich einfach nicht beherrschen kann... ich bin soooo dumm.... ers hinterher denk ich immer an die schönen thinspos an denen ich mir ein beispiel nehmen wollte... ich denk immer ers hinterher nach!!! ich weiss den hunger nie zu schätzen .__.
boah wenn ich so weiter mach kann ich mich direkt umbringen!!!
morgen schaff ich das!!! sons zwing ich mich zu irgendwas was ich HASSE... aber uz sich selber kann man sich ja nich zwingen -.- maaaan ich will die zeit zurückdrehen ='(

20.2.07 22:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen