myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

huhuuu

heeey ihr süßen =)

ohh happy day.. ohhh happy daaay^^
imoment gehts mir echt suuupi (:
mache auch voooll viel sport & bin nur noch unterwegs *juhuu* wenn ich zunehme sind das muskeln *g*
lalalalalalaaaaa gleich ersma fahrrad fahrn^^ & ich kotz auch nich mehr soooo oft *uiii*
mooahh ich hab das gefühl meine handgelenke sin iwie dünner geworden xD *happysei*
laliluuu ich geh dann mal ^^
hab euch alle gaaaaanz doll lieb *knuuuddel*
emily
<3

18.3.07 14:03
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sakura / Website (18.3.07 21:53)
schön zu wissen, dass es bei dir gut läuft^^ hoffe für dich, dass es so bleibt. bei mir isses grad ncih so gut...aber wir werden sehen^^

liebe grüße Sakura


Fee THMM / Website (23.3.07 14:27)
wurdest verlintk ^^


katha / Website (17.3.08 11:21)
hey!schönen blog haste!lust auf ne verlinkung?
LG
Katha


lukrezia / Website (25.5.08 15:41)
wie kannst du sowas nur ins internet stellen? weiß du nicht das das auch leute lesen die sich davon beeindrucken lassen. und die krank sein cool finden? warum schreiben leute wie du nicht in ein normales tagebuch?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen