myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


Mila
( / Website )
13.5.10 21:57
Das Forum, "Trought the rain", ist für uns ein Ort wo wir offen über alles reden können, unsere Probleme, Gedanken, Gefühle - Dinge die "normale" Menschen nicht verstehen können, und meist auch gar nicht wollen. Für uns ist es eine Art mit der Krankheit zu Leben, (noch) nicht dagegen anzukämpfen können oder auch zu wollen. Wir sind kein Diätforum! Wenn du also keine Essstörung hast, bist du hier nicht richtig!
Wir wollen auch niemanden zu einer Essstörung verleiten sondern Betroffenen einen Platz bieten wo sie sich austauschen können!
Wir sind ein familiäres Forum das viel Wert auf einen liebevollen Umgang miteinander legt.
Gewicht etc. zählen bei uns nicht als Kriterium um jemanden abzulehnen.
Der Mensch zählt.

http://bethin.communityhost.de/



Ana.Elfe
( Email / Website )
31.8.09 16:30
Hi!
Schöne Seite^^
Hast du vllt Lust auf ne Verlinkung?
Liebe Grüße,
Ana.Elfe



Leah
( / Website )
30.6.09 22:30
Hey! =)

Schöner Blog! Lust auf Verlinkung? Würde mich freuen.

glg Leah


P.S. Habe auch ein Forum (http://dreamingfairies.kostenloses-forum.be/) würde mich da über gegenseitige Verlinkung auch sehr freuen.



bellA
( -/- )
29.6.09 16:47
hei :]

hättest du lust auf eine verlinkung?
wen ja, meld dich doch einfach ma in meinem gästebuch (:
www.proxanaxkeks.chapso.de

glg bella <3




( -/- )
20.4.09 20:53
Hallöchen,

Wir sind die Winterkinder,ein kleines familiäres Pro Ana Forum
das viel Wert auf einen liebevollen Umgang miteinander legt.
Das Gewicht spielt bei der Anmeldung keine Rolle,allerdings solltet ihr über 18 Jahre alt sein.

Wir beschäftigen uns mit Essstörungen,haben aber auch Bereiche für andere psychische Krankheiten wie SVV,Depressionen,Suchtmittel etc.

Natürlich reden wir auch über unseren Alltag,unsere Hobby und alles mögliche was uns interessiert und tauschen Thinspos untereinander aus.
Bei uns habt ihr die Möglichkeit Ess-und Gewichtstagebücher zu führen,älteren Usern steht ein persönlcher Bereich(eventuell verpasswortet) zur Verfügung,indem er posten darf was er möchte(innerhalb der Regeln natürlich).

Ich hoffe wir finden viele liebe neue User,die unser Forum mit mehr Leben füllen.

Alles Liebe ,Scherbenfee

http://www.winterkinder.net.ms



Admiss
( / Website )
23.11.08 22:00
Hallo Emily.

Live Life Light ist ein komplett neues Forum.
Daher noch einwenig im Aufbau und mit wenigen Mitgliedern.
Ich selber war auch in einem großen Forum gewesen, aber entschied mich mit einer anderen ehemaligen Forum-Nutzerin ein eigenes aufzustellen.
Eines, in welchem das Wörtchen Persönlichkeit und Zusammenhalt groß geschrieben wird !! Uns ist es wichtig eine Community aufzubauen, in der sich jeder gut mit dem anderen versteht und man auf die Wünsche und Bedürfnisse eines Users eingeht.
Auch wird man bei uns keine Pro Ana Gebete finden und sonstiges, was dazu gehört. Wir wissen von unserer Eßstörung, aber beten sie nicht an, sondern versuchen entweder mit ihr zu Leben oder wenn man sich besser fühlt auch wege aus ihr zu finden.
Wir sind Modebewusste Mädels, die auf der Suche nach Gleichgesinnten sind ;-)
Ansonsten was man im Forum erwarten kann sind auch viele Themen rund ums eigene Leben.. aufjedenfall nichts gewöhnliches !


Es wäre schön, wenn wir uns gegenseitig verlinken könnten!
Ich freue mich auf antwort.
Liebe Grüße :-)


http://www.live-life-light.de.vu/



Gill & feechen
( -/- )
2.11.08 21:43
Hallo,
Wir sind ein neues Pro Forum für Anas,Mias und Ednos und bestehen aus einer(noch kleinen) familieren Gemeinschaft.
Unser Forum beschäftigt sich nicht nur mit Essstörungen,
wir haben auch einen Svv Bereich,einen Bereich für Leute mit
Alkoholproblemen etc.
Schaut doch mal vorbei.

Lg Gill & feechen

http://dontbother.bigforumlive.com/forum.htm



 [eine Seite weiter]