myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

also zuerst mal : ich möchte ANONYM bleiben...
& das hat mehrere gründe. ich möchte nicht, dass irgendjmd meiner familie, freunde usw von meiner ES erfährt. außerdem habe ich angst davor, zuviel von mir preis zugeben. & es geht einfach keinen etwas an ;P

name: sag ich nicht :x aber hier nenn ich mich emily. find den namen toll <'3 

alter: 14

größe: 1,70

BMI: zZ 19,03 -.-*

gewicht: zZ 55 kg .__.

ES: mia

jetzt erzähl ich euch mal was über mein ..... leben:

also ich war schon immer totaaaal schüchtern, verklemmt & soh. mit anderen worten mein selbstbewusstsein war schon immer total im keller. das hat wirklich mehrere gründe.
ich will nicht abstreiten, dass ich schon von natur aus ein schüchterner mensch bin. aber es war immer so: meine beste freundin war immer total hübsch, beliebt & DÜNN. und ich bin immer hinterher gerannt als schüchternes pummelchen das keiner kennt. ich war nie unbeliebt-- nur einfach zu schüchtern.
& dann kommt dazu, dass sich meine besten freundinnen immer nur für sich interessieren. NUR!! wenn ich mal was von mir gesagt hab, wurde ich immer enttäuscht oder abgewiesen. das habe ich dan auch nicht mehr gemacht. ich musste mich halt mit meiner nebenrolle abfinden. aber dann werde ich immer mit so scheiß 'problemen' von anderen zugelabert. so wannabe-problems. wirklich. zum kotzen!! dann muss ich wieder die mutter theresa spielen. ich werde echt immer ausgenutzt.
dann haben sich meine eltern getrennt. & wirklich keine meiner 'freundinnen' war für mich da. nur meine omi. wirklich klasse! omas verstehn einen ja auch so toll >.<
aber najah. ich wollte lernen damit zu leben. ohne aufmerksamkeit.
aber das ishalt schwer. ich weiss noch eine situation, da war ich 5 oder so da hat mir meine beste freundin gesagt dass ich etwas 'kräftiger' bin. mit 5!! seitdem hab ich so ein problem mit meiner figur. tzz -.-*
aber ich hatte meine freundin soooh lieb. die hats auch wirklich nicht so gemeint. nur dann mit 8 ist die weggezogen. gaaanz weit weg =(( wir kannten uns seid der geburt. wir waren immer die besten freundinnen. dann war sie weg. ich hatte danach noch oft beste freundinnen. aber die waren immer so beliebt & so das die irgendwann bessere als mich gefunden haben. meine jetzige beste freundin ist gleichzeitig mit mir verwandt. & die kriegt wirklich die ganze aufmerksamkeit von meiner familie. & ist für jeden scheiß sauer. aber wehe ich bin mal sauer. das hört sich jetz an als wäre sie ne schlechte freundin. ist sie aber eigentlich nicht. sie ist toll <3 aber die redet auch nur von sich*>.<* ich war & bin immer unwichtig. aber najah. so ist das halt. & ich will hier jetz nicht weiter flennen. könnte noch mehr erzählen aber das reicht ;D ah ne eins noch^^ ich hab irgendwann (bevor ich mia war) angefangen zu ritzen& kratzen. wegen meinen fuckin' life & so. aber dann hat meine mum das gesehn. & mir gedroht zum psychater zu gehn . hatse aber nicht gemacht ( die hat auch nur an meiner hand was gesehn, dabei hatte ich viel mehr) & deswegen wollte ich nicht mehr ritzen. mir ist das wirklich peinlich. aber hier kennt mich ja eh keiner ^^  najah. deswegen mach ich das jetz nur noch wenns mir wirklich dreckig geht. außerdem wofür nehme ich ab, wenn ich hinterher so ekelhafte narben hab !?
achja noch was. ich bin vl emo.(tional). & jetz  denkt ihr bestimmt das das alles wahr is, dass das so ritzende modepüppchen sind die nur rumflennen nichts draufhaben & nur an ihr äußeres denken. aber ich bin nicht so eine die aufmerksamkeit will. oke vl will ich das doch, aber ich hol sie mir nicht. & soooo emo bin ich nicht. ich heul auch nicht oft. ich mag nur den style gerne :> najah das war's jez echt :x